Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns - Köster Garten- und Landschaftsbau GmbH

Die Firma Köster Garten- und Landschaftsbau GmbH wurde am 01.01.1930 unter der Bezeichnung Gärtnerei und Samenhandlung gegründet und ist seither ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Garten- und Landschaftsbau aller Art, einschließlich privater Hausgärten und Grünflächenpflege. Im Jahre 1967 wurde die Gärtnerei und Samenhandlung um ein Blumengeschäft erweitert. Dieses hat sich im Laufe der Zeit durch mehrfache An- und Umbaumaßnahmen zu einem modernen Floristikbetrieb entwickelt. 1993 wurde das Unternehmen schließlich in eine GmbH mit den Geschäftsführern Erich und Walter Köster umgewandelt. Heute besteht der Meister-, Ingenieur- und Ausbildungsbetrieb aus 20 motivierten Mitarbeitern, die durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neusten Stand gehalten werden.

Unser moderner Maschinen- und Fahrzeugbestand ermöglicht uns, sämtliche anfallenden Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau schnell, zuverlässig und kompetent durchzuführen. Zudem legen wir bei Köster Garten- und Landschaftsbau großen Wert auf Nachhaltigkeit. So sind wir besonders stolz darauf, dass wir mithilfe unseres modernen Maschinenparks auch in der Lage sind, verunreinigte Böden zu recyceln, um das Erdreich anschließend wieder als bepflanzbaren Boden nutzen zu können. Somit leistet unser Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.

Unser Unternehmensvideo
Unsere KontaktdatenHauptstr. 9 in 49179 VenneTel.: 05476 - 264Fax: 05476 - 1883E-Mail: ÖffnungszeitenMo - Do: 07:00 - 17:00 UhrFr: 07:00 - 15:00 Uhr
05476 - 264
Zum Seitenanfang